Anja Bärenwald - Yoga und Rückenschule

Anja Bärenwald - Wohlfühlwochenende
Anja Bärenwald - Kurstermine/Kosten
Anja Bärenwald - Kontakt/Impressum

Yoga wird oft mit dem Erlernen akrobatisch anmutender und spektakulärer Körperhaltungen gleichgesetzt.

In meinen Kursen werden die Teilnehmer/innen allerdings nicht in festgelegte Formen gepresst, sondern ihren Möglichkeiten entsprechend angeleitet.
Dieser Ansatz, in der Tradition des Yoga mit dem Begriff «Viniyoga» beschrieben, ist eine Yogapraxis, die den Körper, die Atmung, das Fühlen und die Wahrnehmung verbindet. Sie unterstützt die Fähigkeit, sich zu konzentrieren, sich auszurichten und seinem Körper mehr Achtsamkeit zu schenken.

Und das Beste ist: Jede und Jeder kann mit dem Üben beginnen. Denn Viniyoga richtet sich nach den Bedürfnissen und Fähigkeiten des Einzelnen und achtet dabei auf die individuellen Grenzen der Übenden.

Yoga für Fortgeschrittene (montags von 19:30 bis 21.00 Uhr)

Aktueller Kurs:   08.01. - 18.03.2024 (ohne 05.02.2024)

Folgender Kurs:   nach Ostern

Yoga für Einsteiger

auf Nachfrage

Alle Kurse im Kursraum bei Meilenweit statt.
Lindenstraße 6, 14467 Potsdam (im Hof)